Hallo, 

in der letzten Zeit haben mir häufiger Menschen erzählt, dass Gedanken wie diese sie belasten:

  • "ich gehöre nicht dazu"
  • "mit mir stimmt was nicht"
  • "ich sollte anders sein"

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:Solche Gedanken und Gefühle sind weiter verbreitet als man denkt.Den meisten Menschen sind sie nur nicht bewusst.

Denn letztendlich wollen wir alle einfach geliebt und angenommen fühlen, wie wir sind.Wir wollen dazu gehören. Wir wollen uns verbunden fühlen - mit uns selbst und mit anderen.

Und das kann man auch erreichen!In der letzten Zeit habe ich viel im 1:1 mit Menschen daran gearbeitet.Es berührt mich jedes Mal zu sehen, wie Menschen regelrecht aufblühen.

Und deswegen habe ich mir etwas überlegt:Ich möchte diese Erfahrung auch als Workshop anbieten.

Von:

  • "ich gehöre nicht dazu"
  • "ich bin das Problem"
  • "ich fühle mich blockiert"

zu:

  • "ich fühle mich verbunden"
  • "ich fühle mich angenommen"
  • "ich fühle mich frei, sicher und geliebt"

Bis in 6 Tagen (Donnerstag, 18.11. um 22 Uhr) gibt es noch den Frühbucher-Preis (50 Euro gespart).

Falls dich der Kurs anspricht, klicke gerne hier, um mehr zu erfahren.


Ich freue mich schon sehr auf den Kurs und die Gemeinschaft aus tollen Menschen!
Vielleicht bist du ja dabei, ich würde mich freuen. 🙂

Herzliche Grüße,
Thomas

P.S:
Den Frühbucher-Preis gibt es noch für 6 Tage (bis Donnerstag, 18.11. um 22 Uhr).

About the Author

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Book a session now!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

>