Wie du deine Bildschirmzeit um mindestens 1 Stunde pro Tag reduzierst und endlich Zeit findest für das, was du liebst

Virtueller Workshop: Freitag, 15.10. von 19-21 Uhr in deinem Wohnzimmer (via Zoom)

Virtueller Workshop: "Bildschirm aus, Bewusstsein an"

Gewinne jedes Jahr 2 Monate (!) Lebenszeit für das, was dich erfüllt

(Inkl. Bonus-Live-Workshop am 19.11.2021)

Von 

  • ständig am Smartphone
  • innere Leere
  • Konzentrationsprobleme
  • innere Unruhe 
  • Angst, etwas zu verpassen
  • Einsamkeit
  • Schlafprobleme
  • = Ein Sklave der Bildschirme

Zu 

  • den Moment bewusst erleben
  • innere Fülle
  • entspannt mehr erledigen in weniger Zeit 
  • present und voller Lebendigkeit
  • verbunden mit dem, was du liebst
  • echte, authentische Beziehungen
  • morgens erholt aufwachen
  • = ein selbstbestimmtes, glückliches Leben

"Jedes Jahr 2 Monate Lebenszeit gewinnen? Pff..Wie soll das denn gehen?"

Die Rechnung ist einfach:

Verbringe jeden Tag 1 Stunde weniger vor Bildschirmen und du gewinnst jedes Jahr 2 Monate mit je 40 Wochenstunden an freier Zeit.  

1 Stunde pro Tag

= 365 Stunden pro Jahr

=  2 Monate pro Jahr 

Jeder Mensch verbringt im Schnitt 5,3 Stunden pro Tag außerhalb der Arbeit vor Bildschirmen. 

Ersetze 1 Stunde Scrollen und Swipen pro Tag und du gewinnst jedes Jahr 2 "Vollzeit"-Monate für das, was dir wirklich wichtig ist. 

Populär

Der Workshop beinhaltet:
  • Wie du die "klebrigen Fangarme" von Social Media & Co unschädlich machen kannst
  • Wie du jeden Tag 1-3 Stunden freie Zeit zurückgewinnst (ohne etwas Wichtiges zu verpassen)
  • Wie du Computer & Telefon bewusst und sinnvoll nutzen kannst (und dadurch viel Zeit sparst)
  • Das Zeitfresser-Quiz: Entlarve deine größten digitalen "Suchtmittel"
  • Der "Weg zur digitalen Freiheit":  Schritt für Schritt zum Beenden der Bildschirm-Abhängigkeit
  • Die Lifestyle-Design-Meditation: Entdecke wieder, was dich glücklich macht (Träume, Hobbies und Leidenschaften)
  • Die geführte live-Meditation "You've Got The Power über dein Smartphone!": beende die "Sklaverei durch die Bildschirme" und übernimm das Steuerrad deines Lebens. 

Der Live-Workshop fand am 15.10.2021 statt. 
Du erhältst die Aufzeichnung inkl. aller Boni. 

Wert: 99,00 Euro. Heute nur 27,00 Euro. 

Feedback einer Teilnehmerin meiner Workshops

Du erhältst: 

- Zugang zur Video-Aufzeichnung des Live-Workshops vom 15.10.2021 (Länge: 2 Stunden)
- Bonus: 20 Minuten Fragen- und Antworten-Teil am Ende des Workshops
- die geführte Meditation in Studio-Qualität zum Download 

Diese Boni im Gesamtwert von 166,00 Euro erhältst du gratis dazu: 

Bonus 1: Der 24%-Trick

Wie du im Berufsleben deine Produktivität um 24% steigern kannst in einer Minute. Erreiche jeden Tag in 6 Stunden so viel wie bisher in 8 Stunden. 

Wert: 69 Euro 

Bonus 2: Die Aufzeichnung

Video-Aufzeichnung des Workshops

Wert: 29 Euro 

Bonus 3: Theta Healing Meditation

Die Studio-Version der geführten Meditation inkl. Theta-Healing-Binaural-Beats zum Download als mp3

Wert: 29 Euro 

Bonus 4: Bonusworkshop

Ein zusätzlicher Workshop für Fragen & Antworten nach Abschluss der 30-Tage-Challenge

Wert: 39 Euro 

Wert des Workshops: 99,00 Euro
Wert der Boni: 166,00 Euro
Gesamtwert: 265,00 Euro
---
Preis: 27 Euro 

Geld zurück

100%

7 Tage Garantie

100% Geld zurück-Garantie für 14 Tage

Kaufe ohne Risiko. Mir ist es wichtig, dass du zufrieden bist. 

Ich habe die Essenz von Jahren an Wissen aneignen, Ausprobieren und Verfeinern in den Workshop gepackt. Deswegen würde es mich sehr überraschen, wenn du nicht mindestens das 10-20fache an Wert erfährst, was der Workshop kostet.

Solltest du trotzdem unzufrieden sein, schreib mir einfach bis 14 Tage nach deiner Bestellung eine Mail und dann bekommst du dein Geld zurück.

Mir ist es wichtig, dass du zufrieden bist und wirklich vom Workshop profitierst!

Häufig gestellte Fragen

Ich muss viel am Computer arbeiten. Bringt mir der Workshop trotzdem was?

Ja, auf jeden Fall!
Alleine für den 24%-Trick lohnt sich der ganze Workshop für dich!Du lernst, wie du deine Produktivität um 24% steigern kannst.

Das bedeutet: Erledige in 6 Stunden, wofür du bisher 8 Stunden gebraucht hast.
Entweder du machst 2 Stunden eher Feierabend.. oder du kannst mehr erledigen.

Ich habe ein Online-Business und arbeite jeden Tag 6-8 Stunden am Computer.
Seit ich den Prozess für mich selbst durchlaufen bin

  • arbeite ich wesentlich konzentrierter
  • habe nicht mehr das Gefühl, ständig erreichbar sein zu müssen
  • genieße ich meinen gesamten Feierabend oft ohne Bildschirme
  • habe ich plötzlich viel mehr Zeit für das, was mir wichtig ist.

Es geht nicht darum, keine neuen Technologien mehr zu nutzen.
Es geht um die Frage: Steuerst du die Bildschirme, oder steuern sie dich?

Geht es beim Workshop darum, keine Smartphones und Computer mehr zu nutzen?!

Nein! :)
Das wäre weder realistisch noch sinnvoll.

Es geht darum, die Vorteile der neuen Technologien zu nutzen und die Nachteile zu reduzieren. Es geht darum, die Kontrolle wieder zu erlangen.

Die Frage ist:Steuerst du die Bildschirme, oder steuern sie dich?

Das Ziel ist:

  • dass du PC & Smartphone entspannt und bewusst als praktische Tools nutzen kannst
  • dass du jeden Tag 1-3 Stunden Zeit dadurch gewinnst, dass sie dir nicht "irgendwo im Internet" geklaut wird, so dass du Zeit für das hast, was dir wirklich wichtig ist (Beziehungen, Hobbies, ein Instrument lernen, Zeit für dich..)

Wie viel Zeit brauche ich für den Workshop?

Der Workshop dauert 2 Stunden.
Du kannst dir jederzeit die Aufzeichnung anschauen. 

Außerdem kannst du die geführte Meditation auf dein Smartphone laden und sooft anhören, wie du möchtest. 
Das verstärkt die Wirksamkeit.. und hilft beim Einschlafen. 

Wie schnell kann ich Ergebnisse erwarten?

Ergebnisse kannst du bereits während des Workshops erwarten!

Wir durchlaufen den gesamten Prozess, um die Bildschirm-Abhängigkeit ein für alle mal zu beenden.

Danach kannst du in der geführten Meditation im Theta-Healing-Zustand die unbewussten Programme auflösen, die dich zum Telefon haben greifen lassen.

Was, wenn ich nach dem Workshop fragen habe?

Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Frage an hallo@thomasbroeker.comAußerdem gibt es einen Bonus-Workshop, in dem ich Fragen beantworte.

Ist der Workshop auch für Kinder und Jugendliche geeignet?

Ja, für Jugendliche ab circa 12 Jahren.
Wichtig ist, dass das Kind bzw. der Jugendliche selbst teilnehmen möchte.

Ich nutze zwar das Internet, aber kein Social Media. Ist der Workshop trotzdem etwas für mich?

Ja, wenn du:

  • Emails nutzt
  • Nachrichtenseiten besuchst
  • Messenger-Apps installiert hast
  • von dir erwartet wird, ständig erreichbar zu sein
  • .. oder wenn du dich einfach vom Workshop angesprochen fühlst

Meine Geschichte

So geht es mir gut - in der Natur, ohne Smartphone

Hallo, ich heiße Thomas.

Früher fühlte ich mich gefangen im Hamsterrad, gestresst und überfordert.Ich hatte das Gefühl, immer zu wenig Zeit zu haben.

Ich dachte:

"Wenn ich mal Zeit habe, lerne ich endlich Gitarre spielen."
"Es wäre so schön, eine Fremdsprache zu lernen!"
"Am Wochenende nehme ich mir einfach Zeit für mich."

Dazu kam es nie. Ich hatte immer zu wenig Zeit.Doch dann, eines Tages, kam das Erwachen..

weiterlesen..

Es war mitten im Urlaub auf Bali. Ich saß auf dem Bett eines Gästezimmers und starrte auf mein Telefon. Vor dem Fenster standen Palmen, im Pool glitzerte das Sonnenlicht.

Mit Erschrecken entdeckte ich die Funktion "Bildschirmzeit":

7 Stunden!?!

Ich hatte keine Erinnerung daran, was ich in dieser Zeit am Telefon getan hatte. Was hätte ich alles in diesen 7 Stunden machen können? Bedauern setzte ein.. und der Wunsch, diese Bildschirm-Sucht ein für alle mal zu beenden und wieder Zeit für das zu finden, was mir wirklich wichtig ist.

Jetzt, ein paar Jahre später, fühle ich mich frei. Ich habe mein Leben zurück!

Mein Smartphone ist fast immer im Nicht-Stören oder Flugzeugmodus. Es triggert nichts mehr.Ich kann stundenlang konzentriert arbeiten, ohne meine Mails zu checken.

Ich habe Zeit, um Bücher zu lesen, Gitarre zu spielen, Zeit in der Natur zu verbringen.. und einfach das Leben zu genießen. Ich schlafe gut. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder Teil des Lebens bin.

Auf dem Weg hier her hat sich ein Prozess herauskristallisiert, der wirklich funktioniert. Das Wissen von etlichen Büchern, einem 2000€-Produktivitäts-Kurs und viel Ausprobieren und Verfeinern sind dort eingeflossen.

Diesen Prozess teile ich nun in meinem Workshop.Denn jeder Mensch sollte ein freies und selbstbestimmtes Leben führen, ohne ständig von Facebook & Co. manipuliert zu werden!

Das Leben ist zu schön, um es zu verpassen!

Wie würde dein Leben in 10 Jahren aussehen, wenn du ab jetzt täglich eine Stunde mehr Zeit hast für das, was dich wirklich glücklich macht?

Wer auf einen Bildschirm starrt, verpasst das Leben im Hier und Jetzt.
Lass dich nicht von digitalen Geräten steuern, sondern gewinne das Steuerrad über deine Zeit und dein Leben zurück!

Das alles erhältst du:

- Wie du jeden Tag 1-3 Stunden freie Zeit zurückgewinnst 

- Das Zeitfresser-Quiz: Entlarve deine größten digitalen "Suchtmittel"

- Der "digitale Freiheit"-Prozess: Schritt für Schritt zum Beenden der Bildschirm-Abhängigkeit

- Die Lifestyle-Design-Meditation

- Die geführte live-Meditation "You got the power über dein Smartphone!"

= Wert: 99 Euro

- Bonus: Der 24%-Trick (Wert: 69 Euro)

- Bonus: Die durchsuchbare Aufzeichnung des Workshops (Wert: 29 Euro)

- Bonus: geführte Meditation (Wert: 29 Euro)

- Bonus: Fragen & Antworten-Zoomcall (Wert: 39 Euro)

= Wert: 166 Euro 

Gesamtwert: 265 Euro
>